Alles Gute!

Zwei Freunde von uns dürften ungefähr um diese Zeit auf dem Standesamt in Hohenschönhausen getraut werden. Da sie es still und heimlich machen, nenne ich die Namen nicht, wünsche ihnen aber eine glückliche Ehe. Viel Spaß auf der Hochzeitsreise nach Rom!

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Gästezimmer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Alles Gute!

  1. Rita und Peter sagt:

    Vielen Dank für die lieben Wünsche. Wir haben uns gestern getraut und freuen uns auf die Weiterführung des gemeinsamen Lebens.
    Wir werfen auch eine Münze in die Fontana di Trevi für euch
    Rita und Peter

  2. Axel sagt:

    danke für den münzwurf! dürfen wir uns dann jetzt was wünschen? nochmal alles gute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.