Wahlplakate

Gru?ner OstenIn Berlin hat ja jetzt die heiße Phase des Wahlkampfes begonnen und an allen Laternenpfählen haben die Parteien ihre Plakate aufgehängt. Die Grünen haben dabei ein selten dämliches Motiv ausgewählt, da war ja wohl eher der Wunsch der Helfer des Designers. Die Realität jedenfalls kann da nicht Pate gestanden haben.
SchillBei der CDU taucht ja ein richtig bekannter Name auf. Aber hatte der nicht seine eigene Partei? Und hatte der nicht einen anderen Vornamen? Und sieht der nicht eigentlich anders aus? Egal, „der Richtige“ hat ja auch mit der CDU zusammengearbeitet.

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Vorgarten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.