Die Woche

…hat wieder angefangen, und ich sitze im Zug nach HH. Trotzdem ein kleiner Ausschnitt aus der Blogroll dieser Woche.

Wortschnittchen hat in dieser Woche plötzlich zwei neue Tanten gefunden. Stralau stellt fest, dass die Sparmaßnahmen beim Berliner Hauptbahnhof neue Arbeitsplätze schaffen, und Matt liegt mit Mehdorn im Clinch, während Paulsen einen Brief an ein Feinkostgeschäft schickt. Auch Don Alphonso schreibt über die Hofberichterstattung beim Papstbesuch. Der Haupstadtblog hat herausgefunden, dass Google einen U-Bahnhof an den Ostbahnhof zaubert. Zu guter letzt: St. Burnster nimmt mehrere Drogen.
Die Suchanfragen waren eher langweilig, deswegen erkläre ich eine recht häufige zur Anfrage der Woche: wahlomat Berlin

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Rumpelkammer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.