Metros und S-Bahnen

Unten sind die Logos von S-und U-Bahnen weltweit, die ich schon in meinem Leben benutzt habe. Eigentlich nicht wenig…


Got at b3co.com!

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Rumpelkammer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Kommentare zu Metros und S-Bahnen

  1. Hanna sagt:

    Wolltest Du damit andeuten, daß Du ein Vielreisender bist?? Ja, Du bist sogar ein europäischer Weltbürger!!!

  2. Axel sagt:

    Da sind aber nicht nur europäische Verkehrsmittel dabei. Zum Beispiel müsstest Du doch das TTC-Logo kennen!

  3. manuela sagt:

    …bitte jeweiliges land dazuschreiben!

  4. Axel sagt:

    Du siehst die Stadt, wenn Du mit der Maus über das Symbol fährst. Sind zwar in Englisch aber so unterschiedlich sind die Namen ja nicht!

  5. Hanna sagt:

    Na klar habe ich gleich nachgeprüft und Toronto gefunden, daher auch Weltbürger.

  6. Karsten sagt:

    Die UBahn von Hannover sieht aus wie ein Magnet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.