Die Woche

Aus Anlass des Wahltags dreht sich heute alles um das Wählen. Modeste weiß nicht, ob und was sie wählen soll (ja, ich weiß, war eigentlich nicht in dieser Woche), Burnster sieht sich als Kandidat, Stralau weiß, was sie wählen soll (sagt es aber nicht), sogar Bild ruft auf, wählen zu gehen, und Suzan sitzt im Wahllokal. Sogar Matt in Hamburg will gewählt werden (ich habe schon).
Was die Suchanfragen angeht, finden viele den Wahlomat über diese Seite, aber die passende Suchanfrage der Woche ist für mich warum gehen so wenige berliner wählen. Wüsste ich auch gern!

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Rumpelkammer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.