Smokie im Karton und auf der Höhe

Nach so viel politischen Beiträgen jetzt einmal wieder Katzencontent, wie manche Blogger zu sagen pflegen. Und außerdem gab es lange nichts über unseren „Ersten“, Smokie.

Kater Smokie im Karton

Smokie liebt Kartons über alles, zum Reinkriechen, aber auch zum Schärfen der Zähne. Hier hat er sich ein wenig vor Linus zurückgezogen.

Smokie auf Terassenstuhl

Das andere, was er liebt, ist es, von hoher Warte auf Menschen und Tiere herunterzublicken.

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Katzenhöhle veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Smokie im Karton und auf der Höhe

  1. Karsten sagt:

    …auch manchmal von hoher warte gegenüber!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.