Frühherbst

Frühherbst

Auch wenn es jetzt noch einmal schöne spätsommerliche oder frühherbstliche Tage geben soll, die Farben deuten schon auf ein Ende des Sommers hin. Leider.

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Rumpelkammer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Frühherbst

  1. Hanna sagt:

    Manu würde glaube ich sofort mit der Schere Bastelmaterial für Herbstkränze sammeln….ist aber für berliner ohne Auto usw. wohl etwas weit!

  2. manu sagt:

    …das würd ich wohl tun liebe hanna! …aber mal ehrlich so schön wie es aussieht machts mich schon ein bischen depri, gehts euch auch ein wenig so?

  3. Axel sagt:

    So richtig deprimässig noch nicht, dazu ist das wetter noch zu schön. Aber ein wenig traurig im Vorgeschmack auf das, was kommt!

  4. Karsten sagt:

    Icke finde den Altweibersommer super, gerade wenns so schön ist wie jetzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.