Menschen: Der Professor

Um die 40 Jahre alt, sieht er sehr smart aus. Er kann reden wie ein Wasserfall und erzählt unheimlich viele Geschichten. Er trägt ganz unakademisch Anzug und Krawatte, er hat auch seine eigene Firma – er sollte ja wissen, wie es geht, sein Fach ist Wirtschaft. Wenn es um die Übernahme von Verantwortung geht, dann ist er als erstes dabei, er ist sich sicher, dass er es kann.

Auf den ersten Blick ist er ein typischer Macher, aber der Eindruck täuscht. Termine lässt er verstreichen, Beiträge, die er zugesagt hat, kommen gar nicht oder erst auf Druck. Er kann sich gut verkaufen, vielleicht hätte er Verkäufer werden sollen.

Frühere „Menschen“-Artikel: Die Blonde, Der Gitarrist, Der 68er, Die Pappprinzessin, Der Miniaturgeneral, Die Überempfindliche, Die Kneipenbesitzerin, Der Verwirrte

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Rumpelkammer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Menschen: Der Professor

  1. Pingback: Hannaxels Blog » Blog Archive » Menschen: Die Punks

  2. Pingback: Hannaxels Blog » Blog Archive » Menschen: Der Rocker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.