Stopover in Kopenhagen

In Kopenhagen musste ich aus dem Flug von Berlin in den nach Aalborg umsteigen. Das Fugzeug landet, fährt auf die Parkposition, der Bus kommt, und fährt ans andere Ende der Terminalgebäude. Nur damit ich dann die ganze Strecke wieder zurücklaufen kann, um dort, wo ich vorher in den Bus gestiegen bin, wieder ins Flugzeug einzusteigen.

Offizielle Weglänge 800m, also ein knapper Kilometer. Irgendwie könnte man das besser organisieren.

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Arbeitszimmer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.