Eierlegende Wollmilchsäue

Wer gedacht hat, dass Mobiltelefone einfach so zum Telefonieren da sein sollten, wird immer wieder eines Besseren belehrt. Sie sind Kamera, MP3-Player, Organiser, Internetterminals, Spielekonsolen und mehr.

Jetzt kann man sie auch als Türöffner und Gegensprechanlage benutzen. Mal sehen, was die Industrie sich als nächstes einfallen lässt, um an unsere Euronengeschenke für T-Mobile, Vodafone und Co. zu kommen.

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Rumpelkammer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Eierlegende Wollmilchsäue

  1. Karsten sagt:

    Zumindestens für Neukölln (aber nicht nur dort) war ich schon immer für ausklappbare Kämme als Idealzubehör.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.