Eierlegende Wollmilchsäue

Wer gedacht hat, dass Mobiltelefone einfach so zum Telefonieren da sein sollten, wird immer wieder eines Besseren belehrt. Sie sind Kamera, MP3-Player, Organiser, Internetterminals, Spielekonsolen und mehr.

Jetzt kann man sie auch als Türöffner und Gegensprechanlage benutzen. Mal sehen, was die Industrie sich als nächstes einfallen lässt, um an unsere Euronengeschenke für T-Mobile, Vodafone und Co. zu kommen.

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Rumpelkammer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Response to Eierlegende Wollmilchsäue

  1. Karsten sagt:

    Zumindestens für Neukölln (aber nicht nur dort) war ich schon immer für ausklappbare Kämme als Idealzubehör.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme zu.