Paparazzi spielen

Seit einiger Zeit ruft Bild seine Leser dazu auf, Prominente zu fotografieren und der Bild einzusenden. Mal abgesehen davon, dass die Zeitung so fast für lau zu Fotomaterial kommt, ist das schon auch ein Aufruf zur Belästigung. Da hilft es auch nicht, wenn Bild die Laien-Paparazzi als „Bild-Leser-Reporter“ bezeichnet.

Warum dann nicht Kai Diekmann, den Bild-Chef fotografieren? Und genau zu diesem Gegenschlag ruft der Bildblog auf. Also Leute, manchmal muss man über seinen Schatten springen und indiskret sein. Wenn Ihr ihn sehen solltet, auf den Auslöser drücken!

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Vorgarten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Responses to Paparazzi spielen

  1. Pingback: Hannaxels Blog » Blog Archive » Die Woche (11)

Kommentare sind geschlossen.