Die Woche (11)

Über den Aufruf des Bildblogs, Kai Diekmann zu verfolgen, habe ich ja berichtet und auch „aufgerufen“. Andere sehen das anders und halten solche Verfolgung für schlecht, egal bei wem, zum Beispiel Lanu und Don Alphonso. Glam freut sich, dass er Trauzeuge wird, Paulsen verbringt ein Wochenende auf dem Lande und Karsten beschreibt die Privatisierung der Feuerwehr.

Manche haben ein richtige Schreibblockade und suchen über Google nach einem einladungstext zum geburtstagsessen.

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Rumpelkammer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Die Woche (11)

  1. Karsten sagt:

    Also wenn bei Vorlagen für Geburtstagsgrüsse nur so ein Unsinn rauskommt: http://www.geburtstags-tipp.de/sms-handy-sprueche-1.html, dann wees ick ja ooch nicht?!?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.