Hanna und Linus

Hanna meinte, dass diese Situation unbedingt veröffentlicht werden muss dass das Foto gemacht, aber nicht veröffentlicht werden muss, deshalb habe ich es entfernt.

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Katzenhöhle veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Hanna und Linus

  1. Hanna sagt:

    Ich wollte nur ein Foto, nicht unbedingt die Veröffentlichung… Der Herbst haut mir wieder alles in den Rücken, was es an schmerzen für mich so gibt..daher wieder Bett angesagt

  2. manu sagt:

    war doch süss das foto! mir gehts genauso…nur ohne rückenschmerzen.
    gute besserung.

  3. Axel sagt:

    Es ging auch nicht so sehr um das Foto an sich, sondern darum, dass es Hanna an den jetzigen Zustand erinnert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.