Puuuuuh!

Da habe ich jetzt doch fast gedacht, ich hätte meinen Blog verloren, da beim Upgrade auf WordPress 2.0.5 etwas schief ging (bei meinem Hoster kam es zu einer kleinen Störung mitten im Upload)…

Zum Glück habe ich alles retten können, 2 Stunden Arbeit, weil ich bei der Neuinstallation eine Winzigkeit nicht bedacht hatte. Aber wie gut, dass ich Backups mache.
Jetzt ist mir aber ein Riesenbrocken runtergefallen!

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Hobbyraum veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Puuuuuh!

  1. Hanna sagt:

    Oh Gott,, was wäre das für ein stressiges WE geworden…..Ich freue mich auf Dich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.