Spielen

Hanna und ich lieben es, über das Netz zu spielen. Seit mir die Firma einen XP-Laptop zur Verügung gestellt hat, haben wir ein Uraltspiel gespielt: Patrizier Gold. Aber irgendwann wird das langweilig. Also Port Royale 2 bestellt, den Nachfolger von Patrizier, aber das Spiel ist eher ein Rückschritt: genauso wie Patrizier, aber keinen Mehrspielermodus.

Jetzt ist Anno1701 angesagt, brandaktuell und offensichtlich sehr ausgreift. Macht Spaß, obwohl Hanna mir weit voraus ist. Aber ich werde aufholen!

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Wohnzimmer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Responses to Spielen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.