Besessen

Hier auf unserem Blog ist ein typischer Troll aufgeschlagen, er nennt sich Muckraker. Seinen Trackback, schon hart an der Grenze zum Spam, findet Ihr hier. Muckraker bedeutet laut Leo „Skandalmacher“ oder „Korruptionsschnüffler“. Davon kann ich beim Don nichts sehen. Aber es wäre schon interessant mal auf den Artikel zu gehen. Don wird dort als besessen beschrieben, aber der Schreiberling sammelt wie besessen alles, was nur einen Hauch StudiVZ-kritisch ist. Allerdings liegt der Verdacht nahe, dass ein aktuelles Thema aufgegriffen wird, um die Klickraten auf gewissen Domains hochzujagen, deswegen rate ich andererseits wiederum davon ab und habe auch den Link entfernt.
Es wird aber interessant, wenn man mal hinter die Domain schaut. Der Ansprechpartner für die Domain ist nämlich ein gewisser Herr, der laut Gericht als „Dialer-Parasit“ bezeichnet werden darf. Eine andere Website, die er besitzt, mit dem englischen Wort für „Bestrafer“, ist mir auch schon aufgefallen in den letzten Tagen. Wenn wegen DSL und aus anderen Gründen das Geschäft mit Dialern nicht mehr so läuft, muss halt nach anderen Geschäften geschaut werden.

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Hobbyraum veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Responses to Besessen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.