Die Woche (16)

Über die StudiVZ-Geschichte muss ich wohl nichts mehr schreiben, ein paar Links gab es schon. Kid37 weist mal wieder auf eine Ausstellung in der Strychnin-Gallerie in der Boxhagener hin, ist auf dem Vormerkzettel. Matt trifft einen Miniatursamariter, Lucky ist im Weihnachtsmärchenstress, Modeste sinniert über Privates und Politik und Herr Paulsen schlägt sich in der Kneipe (oder auch nicht).

Die Suchanfrage ist eine „spießige“: vorgarten beispiele. Nicht dass sie besonders originell ist, es passt nur, wo sie her kommt: aus der CSU-Landtagsfraktion.

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Rumpelkammer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.