Herbsteindrücke

Herbstlandschaft 1


Beim richtigen Wetter kann der Herbst etwas sehr Schönes haben. Heute morgen zog die Landschaft schnell vorbei, bei blauem Himmel. Die Sonne begann zu wärmen und trieb die Feuchtigkeit aus den Wiesen. Das milchige Weiß kombiniert mit den Braun- bis Rottönen des Herbstes. Da blinzelt man gerne in die Sonne und denkt, so kann der Winter werden: nicht nass, nicht zu kalt, sonnig und fröhlich.

Herbstlandschaft 2

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Arbeitszimmer, Vorgarten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Herbsteindrücke

  1. manu sagt:

    ..der herbst ist wunderschön, zu keiner jahreszeit gibt es eine vielfalt von farben die so dicht bei einanderliegen. bei uns auf dem balkon blüht es noch lila und wenn ich die jetzt schon kahlen bäume sehe??????? ALLE ZEIT IST VON JEDEM VERDIENT! Die Natur lässt sich nicht unterkriegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.