Die Woche (17)

StudiVZ geht weiter, Don Alphonso vergleicht die Plattform mit der Geschichte. StudiVZ ist jetzt seit Donnerstag offline, wenn ich mir dazu die Kommentare der deutschen Studentenschaft ansehe, ahne ich das Schlimmste für unsere zukünftigen Führungskräfte, so kräftiges Suchtverhalten zeigen da viele. Ansonsten zweifelt Modeste am Realitätssinn mancher Frauen, Paulsen kann Eltern nur bewundern, Lucky bewundert den Bauernkalender und am Ostkreuz wird jetzt kräftig angefangen.

Bei den Suchanfragen dominieren mittlerweile jahreszeitgemäß alle Anfragen für „Weihnacht“: Weihnachtsessen, Weihnachtsbaum, Weihnachtsbilder. Die Suchanfrage der Woche ist aber für mich „was ist ein goatee“. Und um das zu beantworten: schaust Du hier. Es gibt aber ein gutes deutsches Wort dafür: Ziegenbart.

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Rumpelkammer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.