Endlich vorbei

Alles ist endlich.

(via Wortschnittchen)

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Rumpelkammer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Endlich vorbei

  1. Rita sagt:

    *lol* super Idee. Der eine oder die andere würde ein neues Lebensgefühl bekommen wenn man diesen Link ins Startmenu „zaubern“ könnte.

  2. manu sagt:

    na gut dann schon mittags ein bier!

  3. Hanna sagt:

    Oh gott ich muß doch gleich zum Arzt, und dann nüchtern schon trinken?????

  4. Axel sagt:

    Kannst es dann ja auf nachher verschieben. Das richtige Bier für Dich habe ich gerade bei der Riesenmaschine gefunden: das Neustadt 10w30 Brown Ale.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.