Die Woche (18)

Weihnachtsbaum mit SchneeDa der Überblick letzte Woche ausgefallen ist, gibt es diesmal einen „Zweiwochenüberblick“. Paulsen spielte im Dezember Babysitter und kann Eltern nur bewundern. Modeste bekommt kein Nikolausgeschenk und wundert sich über Konfektionsgrößen. Matt sinniert anhand der barbarabar über Kneipennamen und bekommt ein Filmchen über die Rhabarberbarbarabar. Don wühlt im Weihnachtskitsch und Wortschnittchen hat Kantinenprobleme. Stralau regt sich zu Recht über den Nahverkehr im VBB auf, während es am Ostkreuz mal wieder bald los geht (oder hat es schon angefangen?).

Was die Suchanfragen angeht, ist ganz klar Weihnachtszeit. Und offensichtlich vermissen die Leute den Winter, denn bei Google Images ist dieser Weihnachtsbaum sehr gefragt.

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Rumpelkammer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.