Die (Weihnachts-) Woche (19)

Klar, alle Blogs bereiten sich mehr oder weniger auf Weihnachten vor. Und auch ich bin einen Tag früher dran.

Ganz untypisch denkt Burnster an den Tod. Kid hört die Engel singen, Glam und sein Neffe bauen eine Krippe mit Take That, Lucky fährt mangels eigener Familie nach Hause, Modeste macht sich Gedanken über Schwesterngeschenke, Paulsen veröffentlicht eine gemischte Weihnachtsausgabe, Stralau empfiehlt ein Geschenk für Friedrichshainer und Suzan freut sich aufs Weihnachtsmannspielen. Sogar der Textspeier wünscht eine schöne Bescherung.

Neben dem Weihnachtsbaum ist bei den Suchanfragen das Weihnachtsessen beliebt. Wir werden es morgen wieder haben!

Weihnachtsessen

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Rumpelkammer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.