Jahresrückblicke

Schon den ganzen Dezember über ist die Zeit der Jahresrückblicke. Die meisten sind ziemlich langweilige Auflistungen von Ereignissen und ich habe den Verdacht, dass Journalisten das Zeug vorproduzieren, um beruhigt in den Weihnachtsurrlaub gehen zu können und trotzdem gefüllte Zeitungen und Zeitschriften an den Kiosken zu hinterlassen.

Es ist eher selten, dass ich mal einen recht amüsant finde, wie diesen vom Textspeier.

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Rumpelkammer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Jahresrückblicke

  1. Rixosus sagt:

    Herrlich!! „vom aufgeblasenem Gockel zum Gashahn“ Hier der komplette direkte Link:
    http://satire.germanblogs.de/archive/2006/12/27/1wvxfzk37r89d.htm#fulltext

  2. Axel sagt:

    Rixosus, das mit dem Link verstehe ich nicht, der ist doch schon im Artikel!

  3. Rixosus sagt:

    Tatsächlich, jetzt gehts bei mir auch. Ich dächt, als ich da raufklickte, kam ich zum Textspeier Blog…. merkwürdig

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.