Auf ein Neues

So langsam ist die Zeit zwischen den Jahren vorbei und bald wird sich das Jahr 2006 verabschieden. Jeder begeht den Jahreswechsel auf seine Weise, mit oder ohne gute Vorsätze, mit oder ohne Feuerwerk, mit oder ohne Rückblick, mit oder ohne Ausblick, mit Freunden, Familie oder allein, in Menschenmassen am Brandenburger Tor oder am Hamburger Hafen, in der eigenen Wohnung oder ganz woanders, vielleicht im Ausland.

Allen Leuten, wie auch immer sie feiern, wünschen wir einen guten Rutsch und ein schönes Jahr 2007. Und vielleicht schaut Ihr auch im neuen Jahr mal zum Lesen hier vorbei!

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Wohnzimmer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Auf ein Neues

  1. Rixosus sagt:

    Ich wünsche euch beiden ein tolles 2007 mit viel Spass, Gesundheit, Liebe und sonstige Herausforderungen! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.