Die Woche (20)

Diesmal sind es jahreszeitlich bedingt wieder zwei Wochen im Überblick, aber es war zwichen den Jahren auch etwas ruhiger.

Viele Blogger waren, wie es die Art der Jüngeren ist, über die Feiertage daheim oder anderswo. Mequito schreibt über Südtirol und Burnster war in Kalifornien. Am Neujahrstag isst Herr Paulsen Großmutters Frische Suppe, Lucky steht auf Blumen statt Böllern und Matt schreibt einen (berechtigten) offenen Brief zu Silvester. Ansonsten hat Don Alphonso einen interessanten Tipp für den Irak (interessanterweise begründet aus christlicher Geschichte) und Modeste erinnert sich an ihre Bakterienangst.

Die Suchanfrage aus den letzten Tagen ist für mich „handyhasser„. Ich hasse zwar keine Mobiltelephone, aber ich liebe sie auch nicht gerade, wie man an diesem Artikel sieht.

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Rumpelkammer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.