Die Woche (21)

So richtig bemerkenswertes gab es eigentlich nicht in dieser Woche. Glam findet manchmal das Frühaufstehen schön, der Hauptstadtblog berichtet über eine alte Praline, Matt entdeckt einen Hahn, der Eier legt, am Ostkreuz sind die letzten großen Bäume gefällt, Don philosophiert über Designhotels und Stralau zeigt, dass das Ostkreuz wie in den 20ern oder 30ern aussieht.

Bei den Suchanfragen gibt es eine nette Sache: „Paris reveille“ führt bei Google auf einen einzigen Eintrag, unseren Blog. Machen wohl viele den gleichen Fehler!

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Rumpelkammer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.