Doppelkopf

Nachdem ich heute den Ausdruck Jungerwachsene im Zusammenhang mit einem Restaurant, das von über 30-jährigen besucht wird gehört habe, möchte ich uns Alterwachsenen mit einem lang gehegten Plan ins Netz bringen. Liebe Freunde, die gerne Doppelkopf spielen: Wir möchten gerne eine ca. monatliche gemütliche DoKoRunde bei uns starten, die mit einem kleinem Imbiß und anschließendem Spiel verbunden ist. Wer Lust hat, bitte im Kommentar oder direkt über unsere e-mail Adressen melden, denn bisher haben wir leider nur wenige Bekannte oder Freunde die gerne Karten spielen gefunden….bis hoffentlich bald!!!!!

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Wohnzimmer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Doppelkopf

  1. manu sagt:

    …da ichs ja mit zahlen nicht so habe! doppelkopf is doch was mit rechnen, oder?
    wäre gern dabei, als verlierer! manu
    PS von Karsten: Ei, das neckische Pelztier!
    PS von manu: welche karte ist das?

    naja mit solch unwissenden würd ich auch nicht spielen wollen!
    Schickt mal die anleitung rüber!!!!!!!!!

    hanna will ja bloss gewinnen (schmoll)
    kuss manu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.