Nicht Magath, sondern Stevens

Ganz so recht hatte ich nicht. Ja, Doll ist entlassen worden, das war zu erwarten, wie ich auch das Ergebnis am Mittwoch befürchtet hatte. Ja, der HSV hat gestern den ganzen Tag mit Magath verhandelt. Aber Magath hat dem HSV abgesagt mit der Begründung: Der HSV hätte Huub Stevens schon eine Zusage vor Dolls Entlassung gemacht für den Fall der Fälle und er nähme einem Kollegen nicht den Job weg.

Harte Bandagen in diesem Geschäft.

Nachtrag: Und nützen tut so ein Trainerwechsel auch nicht, sowohl Bayern als auch der HSV haben wieder verloren.

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Hobbyraum veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.