Suchthelfer

So ein Tag ohne Computer, wie es für morgen vorgesehen ist beim Shutdown Day, das ist schon hart, einfach 24 Stunden den Computer ausgeschaltet lassen.

Aber 2 Wochen Offline zu bleiben ist sicher noch härter. Zwei Wochen ohne Email, ohne Blogs zu lesen, ohne Beiträge zu schreiben, Zeitung zu kaufen statt Nachrichten am Computer zu lesen, zum Fahrkartenschalter zu gehen statt das Onlineticket einzustecken, und, und, und. Allein beim Gedanken daran ziittern die Finger und greifen zur Tastatur.

Lanu steht so eine Aktion Offline extrem bevor und da habe ich mich natürlich gerne als Suchthelfer angeboten.

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Rumpelkammer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.