Bereit

KlimakillerJetzt nach der Zeitumstellung kann der Frühling kommen. Alle Pflanzen sind schon draußen (bis auf den Oleander, der kommt frühestens nach Kanada raus, weil er doch sehr empfindlich ist). Einige Blüten sind schon zu entdecken und heute ist auch unser neuer Terrassentisch geliefert worden, den ich leider erst am nächsten Wochenende fotografieren kann. Natürlich werde ich das Foto schnellstmöglich nachreichen. Jetzt hängt es nur noch vom Wetter ab, ob am nächsten Wochenende, noch vor der Kanadareise, das offizielle Angrillen stattfinden kann (für eines der Jour-fix-Donnerstagsessen hat Hanna schon Nürnberger Würstchen gegrillt, soweit ich weiß). Hannas Klimakiller steht auf jeden Fall bereit.

Der Katzencontent im Bild unten ist übrigens rein zufällig. Spot the Cat!

Terrasse Pflanzen

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Dachterrasse veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Bereit

  1. Hanna sagt:

    Was ist ein Katzencontent und wie sieht er aus????

  2. Axel sagt:

    Das sagt man zu Blogs, die Katzenbilder veröffentlichen. Viele meinen, dass das minderwertige Blogs sind, andere machen das dann, um gegen diese elitäre Meinung zu „demonstrieren“. Oben auf dem Bild mit den Töpfen ist Linus zu finden.

    siehe auch: http://www.plasticthinking.org/wiki/KatzenContent

  3. manu sagt:

    puh, war ganzschön schwer zu finden. Hoffentlich blüht der nicht auf wenn ihr weg seid.
    manu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.