Samstägliche Beobachtungen im Boxikiez

Straßenmöblierung

Heutzutage ist es nicht mehr so, dass Cafés nur unbequeme Stühle rausstellen, auch Omas Sofa kommt gut zur Geltung. Der Frühling beginnt auch am exespool Ecke Wühlischstraße/Gabriel-Max-Straße.

Exespool

Verranzte Simon-Dach-Straße

Das Haus Simon-Dach-Straße 7 ist mittlerweile wohl das einzige unrenovierte Haus in der Straße. Die anderen sahen vor kurzem noch genauso aus.

Simon-Dach-Strasse

Vesperwald

Exotische Läden mit italienischen, afrikanischen oder russischen Spezialitäten gibt es in Berlin eine ganze Menge. Mittlerweile gibt es im Boxikiez aber offensichtlich genügend Leute von noch exotischerer Herkunft, so dass sich ein Laden mit Schwarzwälder Spezialitäten lohnt.

Vesperwald, Wühlischstr. 36.

Vesperwald

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Vorgarten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Samstägliche Beobachtungen im Boxikiez

  1. Pingback: Das Wetter für die ganze Woche (KW 28, 30.7. bis 5.8.) » Frank Wettert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.