Auch zurück

Auch lanu ist zurück aus ihrer Offline-extrem-Erfahrung, sie hat aber schon kräftig nachgeholt mit dem Schreiben in meiner Analogzeit. Ich musste ja ins Internet gehen und bei mir kam fast Neid auf, da die langsame Geschwindigkeit das Netz zur Qual macht, da ist ganz ohne viel besser.

Und ja, Postkarte Nummer 8 ist angekommen, ich habe diese Nachricht aus „Old Europe“ ganz oben auf dem Stapel gefunden nach meiner Rückkehr aus der „Neuen Welt“.

Postkarte

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Vorgarten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Auch zurück

  1. Pingback: Post von Lanu at Ghettoblog

  2. Pingback: blog.50hz.de

  3. Axel sagt:

    Da willst Du die Kartennummer nicht sagen? Vielleicht weil es eine Unglückszahl ist?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.