Angrillbrunch

Grilltisch

So, das war in meinen Augen das richtige Angrillen auf der Dachterrasse. Aus Anlass des Besuches von Michael aus London hatten wir Gäste zum Brunch gebeten und es waren auch insgesamt 13,5 Leute da. Wie immer hatte Hanna für überreichlich Essen gesorgt, dabei wollte ich eigentlich nach dem Kanadabesuch auf Gerichte mit überreichlich Fleisch, und besonders Steaks, verzichten. Aber sogar (halbe!) T-Bone-Steaks von ca. Pfundgröße waren dabei und vieles mehr.

Auch wenn die Temperaturen gegenüber gestern um mehr als 10 Grad niedriger waren und 16 Grad kaum überschritten, haben sich alle köstlich amüsiert. Besonders Michael und Daniel Kinderman, unsere beiden (geborenen) Kanadier, haben sich ausführlich unterhalten.

Michael and Daniel

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Dachterrasse, Gästezimmer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.