Großkampftag für Abschleppwagen

Gärtnerstraße

Gärtnerstraße

Der Boxhagener Platz wird mittlerweile großflächig geräumt wegen der bevorstehenden Walpurgisnacht. Ich will mal hoffen, dass es ähnlich wie im letzten Jahr nicht zu schweren Krawallen kommt. Der Polizeipräsident sieht keinen Anhalt für Ausschreitungen, meint aber, der Spuk sei nicht zuende.

Prophylaktisch werden die Straßen doch frei gemacht. Es ist aber schon ein merkwürdiges Gefühl, Straßen, die sonst dicht an dicht zugeparkt sind, plötzlich so freigeräumt zu sehen. Die meiste Arbeit hatten die Abschleppwagen, denn obwohl Halteverbotsschilder aufgestellt wurden, werden diese tendenziell von den Autofahrern einfach ignoriert. Das gibt eine saftige Rechnung.

Seumestraße

Seumestraße

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Vorgarten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.