Dell und Mac

Wie einige von Euch wissen, bin ich ein Fan vom Mac und Hanna von Dell.

Eine Studie von Forrester Research hat nun herausgefunden, das Mac-Benutzer besonders aktiv im Web2.0 unterwegs sind und Inhalte produzieren, Dell-Nutzer dagegen nicht. Also fast wie bei uns 😉

Vielleicht ändert sich das aber bald, denn es sieht so aus, als ob Dell einigen Kredit verspielt bei Hanna.

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Wohnzimmer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Dell und Mac

  1. Clarissa sagt:

    ja, ja dell ist auch nicht mehr das, was es früher einmal war.das habe ich so im letzten jahr immer öfter zu hören bekommen, bei dell selber gehen die umsätze auch zurück und die sind am überlegen, ob sie ihre notebooks in elektronikmärkten anbieten sollen.

  2. Hanna sagt:

    Also, dieser nette und sehr kundige Mechaniker, der dann ins Haus kam, hat das Bild wieder etwas gerade gerückt!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.