Lieber Besucher aus der Hamburger Ecke

So häufig wird hier nun auch nicht geschrieben, und auch das Impressum „Über uns“ wird nicht alle paar Stunden verändert. Du bist jetzt seit heute Vormittag immer so alle 1-1,5 Stunden da, aber siehst Dir auch nicht unbedingt was Neues an, sondern stöberst recht ziellos durch die Seiten. So verhalten sich auch nicht die regelmäßigen Leser dieses Blogs.

Liegt was an?

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Hobbyraum veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Lieber Besucher aus der Hamburger Ecke

  1. Malda sagt:

    lol

  2. kid37 sagt:

    Ich war’s nicht 😉

  3. Axel sagt:

    Das ist mir schon klar, Du bist ja nicht bei einem T-Com-Reseller. Aber schon merkwürdig: kaum habe ich das gepostet, haben diese merkwürdigen Besuche aufgehört.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.