Neues Design

Irgendwie hatte ich das alte Design über die Idee, mal was neues zu machen, und habe deswegen ein wenig gebastelt. Das Thema ist immer noch das gleiche, Dialogue Avenue, nur habe ich weniger geändert als vorher. Ich finde es so doch klarer, findet Ihr das auch? Über Kommentare würde ich mich freuen, zum Vergleich ist das alte Thema noch auf der englischen Seite aktiv.

Und falls Ihr irgendwelche Fehler findet, bitte auch melden!

Update: Ok, ich beuge mich den Meinungen und nehme das Update zurück!

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Hobbyraum veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu Neues Design

  1. Michel sagt:

    Hm. Ich muss leider gestehen dass mir das alte Design um Längen besser gefällt. Es hat so was edles, bodenständiges und unaufgeregtes.
    Das neue wirkt so Web2.0-mäßig, es erzeugt ein Gefühl von Glas und Aluminium.
    Ich hab euch beiden ja bisher nur einen oder zwei Abende kennenlernen können, aber ich finde, es passt nicht zu euch.
    Sehr gut gefällt mir allerdings der neue Kopf sowie die rechte Spalte.

  2. Rixosus sagt:

    Ich stimme Michel völlig zu.

  3. Hanna sagt:

    Also ich weiss nicht. Das alte Design war mehr Friedrichshain, das neue ist mehr Wowereit berlin…also wohl zurück??? Lol

  4. Hanna sagt:

    Toll finde ich aber die Click-Ecke!!

  5. Michel sagt:

    Wie gesagt, neuer Kopf (durchgehendes Bild) und rechter Rand (Überschriften nicht grau hinterlegt) gefielen mir sehr gut, wie wärs denn mit einem Hybriden aus beiden Versionen ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.