Neues Design

Irgendwie hatte ich das alte Design über die Idee, mal was neues zu machen, und habe deswegen ein wenig gebastelt. Das Thema ist immer noch das gleiche, Dialogue Avenue, nur habe ich weniger geändert als vorher. Ich finde es so doch klarer, findet Ihr das auch? Über Kommentare würde ich mich freuen, zum Vergleich ist das alte Thema noch auf der englischen Seite aktiv.

Und falls Ihr irgendwelche Fehler findet, bitte auch melden!

Update: Ok, ich beuge mich den Meinungen und nehme das Update zurück!

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Hobbyraum veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Responses to Neues Design

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.