Aktion blogControl

Dieses Blog wurde soeben von der Aktion blogControl gescannt und als aktives Weblog registriert. Und es hat wohl die Nummer 10 erhalten

Und nun weiter im (normalen?) Text.

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Hobbyraum veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu Aktion blogControl

  1. manuela sagt:

    ?????
    Erklärung bitte!
    manu

  2. Axel sagt:

    Hast Du mal auf die schwarz-weiße BLOGCONTROL geklickt?

  3. Malda sagt:

    na da hat sich aber eine sehr geschickte aktion ausgedacht um an klicks zu kommen , damit meine ich nicht dich axel.

  4. suzan sagt:

    lanu halt…

  5. Axel sagt:

    Na, ich gönne es ihr, ist ja nicht ihr Hauptblog/ ihre Hauptseite. Ich lese sie schon in dem einen oder anderen Sinne seit fast 7 Jahren, da kann man das schon mal machen.

    Und sie sagt selbst: „bloggen ist punk und nicht nur oldtimerglotzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.