Hendaye

 Wp-Content Uploads 2007 06 Hendaye-1

Und gestern abend haben wir das erste Urlaubsgefühl gehabt beim draußen Essen am Yachthafen in Hendaye. Obwohl, Hanna konnte es sicher nicht so genießen, auf dem Flug nach Biarritz wurde ihr ganz schlecht und ich musste sogar das Auto stoppen auf der Fahrt vom Flughafen. Und nach dem ersten Bissen vom Essen verschwand sie ganz schnell in der Wohnung, und verkroch sich ins Bett.

Merkwürdig eigentlich, denn wir hatten exakt die gleichen Sandwiches in Stansted, sogar aus der gleichen Packung, aber ich habe nichts gemerkt. Heute morgen geht es aber besser. Und auch unsere Wohnungs- und Katzenhüter habe ich telefonisch nicht erreicht, da macht man sich gleich Gedanken.

Hendaye 2-1

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Hotelzimmer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu Hendaye

  1. Hanna sagt:

    wo hast Du denn versucht uns zu erreichen?
    wir sind gut verteilt und es geht allen bestens!
    gute besserung für hanna.
    manu

  2. Axel sagt:

    Na, in der Gryphiusstr. wohl gegen 21 Uhr. Nu bin ich aber beruhigt, da ich sehe, dass Du an Hannas Dell sitzt 😉

  3. Dagmar und Hans Peter sagt:

    Wir wünschen gute besserung und allen dreien alles gute viel spass im sonnigen süden

  4. Dagmar und Hans Peter sagt:

    Hans Peter und Dagmar

  5. Hanna sagt:

    hallo ihr lieben,
    bitte mal zu hause anrufen!!!!
    gruss manu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.