Jaizikibel

Jaizikibel

Selbst wenn jemand seit zwanzig Jahren in den gleichen Ort kommt, gibt es für ihn immer noch etwas Neues zu entdecken. Michael kannte die Straße über den Jaizikibel noch nicht, ein Berg in der Nähe von Hondarribia, der zwar nur 455 m hoch ist, von dem man aber einen Superblick auf die Umgebung hat, besonders an einem relativ klaren Tag wie heute.

Auf der Weiterfahrt haben wir dann noch ein nettes kleines baskisches Städtchen gesehen, wunderschön, total ohne Touristik. Im Innenhof einer kleinen Bar hatten wir dann auch Gelegenheit, Tapas zu uns zu nehmen, unter anderem eine herrliche Tortilla.

Und alle waren dabei, auch Hanna war wieder sie selbst, zu merken daran, dass sie direkt nach dem Aufstehen den gesamten Tag verplant.

Lezo

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Hotelzimmer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.