San Sebastian

Oper San Sebastian


Gestern haben wir einen Ausflug nach San Sebastian (Donostia auf Baskisch) in Spanien gemacht. Man muss sich nichts großes vorstellen, es sind nur 20-25 km entfernt. San Sebastian ist ein sehr schönes Seebad mit vielen alten Häuser aus der Zeit um 1900, der Blütezeit der Seebäder. Natürlich wurde auch für Unterhaltung gesorgt, oben ist das Opernhaus zu sehen.

Hanna war das erste mal richtig mit und hat vor allem einen Jugendstilpavillon bewundert, der wahrscheinlich für Konzerte benutzt wurde. Eigentlich wollten wir noch in eine der vielen Tapasbars in der Altstadt gehen, aber dann hat Hannas Kreislauf nicht mehr mitgemacht und wir sind schnell zurück in das Apartment.

Jugendstilpavillon

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Hotelzimmer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.