Danke, Lanu!

Er ist einer meiner Lieblingssänger. Als ich mit Hanna zusammen gezogen bin, hat sie allerdings eher so reagiert wie der Typ am Anfang dieses Videos. Mit der Zeit hat sich das etwas gelegt und Hanna hat durchaus einige Qualitäten erkannt. Aber ich höre ihn dann meistens doch lieber privat über den iPod, ist halt nicht Jedermanns Sache.

Deshalb bin ich Lanu dankbar, dass sie mir dieses Video ausgegraben hat, auf dass ich meine Leser nerven kann. Aber es muss ja niemand anschauen!

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Hobbyraum veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Danke, Lanu!

  1. lanu sagt:

    gern geschehen 🙂

  2. Ruwen sagt:

    Danke für den Clip.

    Bei uns musste ich auf den Geschmack gebracht werden. War harte Arbeit für sie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.