Märchen

Ja, ich gestehe es, ich habe mir eine Träne aus dem Augenwinkel gewischt, als ich zufällig auf dieses Video (unbedingt ansehen) bei Lanu traf, das Paul Potts beim britischen Wettbewerb „Britain’s Future Talent“ traf.

Ein Mobilfunkverkäufer mit schiefen Zähnen, ohne Selbstbewusstsein, sagt einfach, er wolle Oper singen. Hat er gemacht! Er hat den Wettbewerb gewonnen, wird vor der Queen auftreten und einen Plattenvertrag hat er auch. Ein wirkliches modernes Märchen.

Hier sein Beitrag fürs Halbfinale:

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Rumpelkammer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Märchen

  1. Hanna sagt:

    Also….er hat was, was mich auch morgens gegen 9.00 noch zu Tränen rührt, so dass ich mir erst nochmal alle Videos reingezogen habe. Wir sind alle doch Romantiker, die solche Geschichten nur zu gerne lesen und hören.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.