Weltkatzentag

Gestern war Weltkatzentag, vielleicht war deswegen Linus zwei Streunernächte zum Feiern unterwegs.

Aus diesem Anlass eine LOLCat, die offensichtlich von Hanna trainiert worden ist, ihr Spiel zu übernehmen, wenn sie mal Essen oder woanders hin muss:

govtvorker.jpg

Mehr LOLCats auf Icanhascheezburger (via Hamburg vs. Berlin)

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Katzenhöhle veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Weltkatzentag

  1. Karsten sagt:

    Jaja, egal in welches Büro ich gucke, überall läuft das gleiche Programm. Solitär muss der grösste Arbeitszeitvernichter der Welt sein, noch vor krankfeiern, Zigarettenpausen, Internet etc.
    Vielleicht kann ja mal jemand den Volkswirtschaftlichen Schaden hochrechnen.

  2. manuela sagt:

    ….iss das nich hanna?
    …tschuljung kann mich auch irren.
    …klasse beitrag!
    manu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.