Erwartungsfroh

Wir sitzen im Wohnzimmer rauchend?! (ist eigentlich No!No!) und machen eine Pause von den letzten Vorbereitungen vor dem Abflug. Ich möchte eigentlich eine piccobello aufgeräumte Wohnung hinterlassen (sorry, Manu, das übliche Chaos), aber einiges läuft schief. Linus, unser Trebegänger-Kater, der die letzten Tage nicht von meiner Seite wich, mag wohl keine Abschiedsszenen und ist seit gestern Nacht wieder unterwegs (sorry, Manu, ich dachte wir könnten einfach die Türe zulassen, aber….). Die Waschmaschine ist noch 2x gelaufen und die Wäsche muß noch aufgehängt werden. Der Geschirrspüler ist auch noch an, ich will wenigstens das schmutzige Geschirr weghaben. Und ich bin seit gestern aufgeregt. Kann nicht mehr schlafen, habe heute morgen zu den Frühstücksscampis noch den Rest in der Weinflasche gekillt, allein, denn Axel muß ja gleich in Spanien Mietwagen fahren. Mein über alles geliebter und sonst so ruhiger Mann, den ja Reisen eigentlich nicht erschüttern kann, bekam eine Panikatacke, als er glaubte, die Flugtickets wären auf ein Datum im Mai gebucht, also neue Tickets für heute gebucht, war aber überflüssig, weil er die alte Buchungsnummer fand, Storno der neuen Flüge….und packen.

Ich habe gelernt, mit meinen Gefühlen echter umzugehen, dank Axel, kann sie sogar ein bißchen geniessen, heißt doch, ich bin manchmal noch naiv und aufgeregt wie ein Kind….mein Mann ist dann der Halt und der Stärkere…….aber er hat gerade eben auch zugegeben, daß er sehr aufgeregt ist…..ich liebe ihn!!!

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Wohnzimmer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Erwartungsfroh

  1. Karsten sagt:

    …wer kennt denn keine panikatacken?!
    …rest schon so gut wie erledeigt!
    BITTE LEGEN SIE SICH ENTSPANNT ZURÜCK!!!!!!!!!

    gruss MANU
    (über Karsten)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.