Linus

Er fehlt uns so sehr…………..und wir glauben inzwischen, er ist tot. Und das macht uns so unsagbar traurig. Axel versucht mich durch Hinweise auf Katzenannoncen zu erheitern….aber da ist noch kein Platz. Smokie ist da praktischer. Er sucht Linus jeden Morgen auf dem Dachboden, maunzt jämmerlich, läßt sich aber durch Spielen wieder ablenken, bis er wieder auf den Flur läuft und nach ihm ruft. Ich träume jede Nacht von Linus, finde viele grau-braun getigerte Katzen, aber er ist nicht dabei. Smokie liegt jede Nacht in meinem Arm, und wenn die Nachbarkatzen zum Fressen kommen, hoffen wir beide, er wäre dabei. Wir vermissen ihn so sehr.

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Katzenhöhle veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.