Novembermusik


rose_im_schnee.jpg

Irgendwie ist es immer so, dass es Mitte November den ersten Schnee gibt, so war es auch am Wochenende. Das ist ein typisches Zeichen dafür, dass es tiefster Herbst ist.

Passend dazu ist die neue Ausgabe von Mindestenshaltbar erschienen. Sie steht unter dem Motto November Musik und beschäftigt sich mit dem Thema Herbst und Depression. Ein interessanter Versuch ist die Verbindung zwischen Geschichten und Musik, jeder Geschichte ist ein MP3-Stück zugeordnet, das man während des Lesens hören kann.

Ach ja, ich bin diesmal wieder dabei mit einer kleinen Geschichte, die Musik dazu ist Tiredness von Nines.


tisch_im_schnee.jpg

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Dachterrasse, Hobbyraum veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Novembermusik

  1. Adelheid sagt:

    Also, ich liebe Eure täglichen inspirativen Nachrichten … und mein Laptop zeigt sie immer an, wenn ich eigentlich ganz schnell was anderes machen muß !! Herzliche Grüße vom anderen Ende der Stadt Eure Adelheid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.