Komplett

Ich muss sagen, ich habe nicht daran geglaubt und bin angenehm überrascht worden. Am 3. oder 4. November war unser Oleander von seinem Winterquartier neben dem Fahrstuhl verschwunden. Wir waren sehr traurig, hatten wir ihn doch zwei Sommer schon liebevoll gepflegt. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, deshalb haben wir einen Zettel in unserem Hausflur aufgehängt, Auf dem wir uns für die Rückführung von Linus bedanken und das versehentliche Mitnehmen unseres Oleanders bedauern.
Und siehe da, heute, vollkommen überraschend bot sich uns folgendes Bild:

oleander.jpg

Ich habe mich entschieden, wieder an das Gute im Menschen zu glauben!

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Wohnzimmer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Komplett

  1. Rixosus sagt:

    Ich würd zu gern wissen, was in diesem Menschen so an Gedanken abging, vom Wegnehmen bis hin zum wieder zurückstellen.. Leute gibts…

  2. Axel sagt:

    An dem Wochenende war irgendwo ein Einzug im Haus. Wir stellen uns vor, dass irgendwelche Leute den Oleander als „Einzugsgastgeschenk“ organisiert haben und die Empfänger das erst durch unseren Zettel mitbekommen haben. Alles andere macht irgenwie keinen sinn.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.