Buddy ist da

buddy.jpg

Seit Freitag Abend ist unser Haushalt um Buddy erweitert worden, eine Mischung von Karthäuser und Perser. Wir hatten ihn „bestellt“, als Linus noch verschwunden war, und so haben wir jetzt 3 Katzen.

Hanna findet Buddy hässlich, er geht aber auch mehr in Richtung Perser. Aber schlau ist er und gar nicht scheu, während Linus und Smokie sich tagelang verkrochen hatten, spaziert Buddy munter durch die Wohnung.

Linus versucht ihn übrigens einzuschüchtern, während er Smokie nicht so ganz geheuer ist.

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Katzenhöhle veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Responses to Buddy ist da

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.