Restaurantzitat

Tradition ist, vor allem in Deutschland, ein Schmähwort, und man streicht Lob dafür ein, „Dialoge von Rotbarbe und Blutwurst an blauen Kartoffeln“ zu führen, statt sich an einem gelungenen Kalbsgulasch zu versuchen.

Fichtners Tellergericht

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Vorgarten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Restaurantzitat

  1. Dagmar und Hans Peter sagt:

    Besser währe doch !!!
    Scheiben von Trüffel Kartoffeln in Butter gebraten kross und mundig , etc
    (Blau ist nur der Aal oder Karpfen !!!)
    Ein schönes Wochenende !!!

  2. manu sagt:

    Also blaue Kartoffeln gibt es ja, aber seit wann unterhalten sich Fisch und Wurst? Vor allem warum reden sie dann nicht mit den Kartoffeln?!Allen ein schönes Wochenende.
    manu

  3. manu sagt:

    na weil die kartoffeln eh schon betrunken sind!
    THEMA VERFEHLT?

  4. Axel sagt:

    Gut, dass du es sagst, manu, denn ich musste mich schwer zurück halten, das nicht zu äußern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.